Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rayman Legends erscheint Ende Februar 2014 für PS4 und Xbox One

Update: Release vorgezogen.

Update (10.01.2014): Wie Ubisoft heute bekannt gab, hat man die Veröffentlichung von Rayman Legends für Xbox One und PlayStation 4 um eine Woche auf den 20. Februar 2014 vorgezogen.

Kosten wird das Spiel auf beiden Plattformen 39,99 Euro.


Originalmeldung: Ubisoft wird Rayman Legends am 27. Februar 2014 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen, wie der Publisher nun bekannt gegeben hat.

Für die Next-Gen-Konsolen hat man unter anderem die „Grafiken aktualisiert", ebenso wurden die Ladezeiten verbessert.

Weiterhin gibt es noch plattformspezifische Inhalte. Auf der Xbox One erhaltet ihr mit Splinter Ray, Ray Vaas und Globox Vaas drei exklusive Kostüme, ebenso enthält die Xbox-One-Version zehn Herausforderungen, „um neue Erfolge freizuschalten, die zeitlich begrenzt verfügbar sind."

Auf der PS4 bekommt ihr das Assassin-Ray-Kostüm und könnt das Touchpad des DualShock 4 für bestimmte Aktionen nutzen, etwas das Freirubbeln von Glückslosen. Ebenso habt ihr die Möglichkeit, das Spiel auf der Vita weiterzuspielen.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Rayman Legends

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen