Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Plus im Januar mit DmC, Borderlands 2 und Soul Sacrifice

Außerdem ein neues Spiel für die PS4.

Sony hat nun die Spiele bekannt gegeben, die PlayStation-Plus-Mitglieder als nächstes bekommen werden.

Einmal sind das mit Ninja Theorys DmC: Devil May Cry und Gearbox Softwares Borderlands 2 zwei Spiele für die PlayStation 3.

Vita-Spieler können sich unterdessen auf Soul Sacrifice und Blazblue: Continuum Shift Extend freuen. Und auch die PS4-Besitzer werden nicht vergessen und bekommen mit Don't Starve ein neues Spiel.

Die PS3- und Vita-Titel stehen euch ab dem 24. Dezember zur Verfügung, Don't Starve folgt dann am 8. Januar.

Bis zum 24. Dezember habt ihr noch Zugriff auf GRID 2, Dragon's Dogma: Dark Arisen und Sonic and All-Stars Racing Transformed, auf Contrast noch bis zum 8. Januar.

DmC Devil May Cry - Launch-Trailer
In diesem artikel

BlazBlue: Continuum Shift Extend

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PSP, PC

Borderlands 2

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

See 3 more

DMC Devil May Cry

PS3, Xbox 360, PC

Don't Starve

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac

Soul Sacrifice

PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare