Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.1 für World of Warplanes veröffentlicht

Neue Maps, Flugzeuge und mehr.

Wargaming hat mit Update 1.1 das erste Update für World of Warplanes veröffentlicht.

Dieses bringt unter anderem neue Inhalte mit sich, darunter 14 neue Flugzeuge. Der Forschungsbaum der Deutschen Luftwaffe wird dabei um eine zweite Linie an Jägern ergänzt, zu der neun Maschinen der Focke-Wulf-Baureihe zählen. Selbige sind für ihre große Manövrierfähigkeit und hohe Flexibilität berüchtigt.

Außerdem gibt es noch fünf neue Tier-5-Premium-Flugzeuge, darunter die russische Curtiss P-40 M-105, die britische Miles M. 20, die amerikanische Grumman XF4U-1 und die deutsche Messerschmitt Me. 209V.

Weiterhin mit dabei sind zwei neue Maps (Adria und Festung) sowie eine Reihe neuer Achievements und individuelle Gegenstände.

Verbessert wurden darüber hinaus die Steuerung mit Maus und Joystick, am Balancing wurde geschraubt und Fehler hat man ausgebessert.

Read this next