Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activisions Marvel-Lizenz ausgelaufen, Spiele nicht mehr als Download erhältlich

Auch im Laden dürften sie nicht mehr allzu lange stehen.

Activisions Marvel-Lizenz ist ausgelaufen, weswegen zahlreiche Spiele des Publishers auf Basis der Lizenz bereits nicht mehr als Download verfügbar sind. Das hat Activision gegenüber Game Informer bestätigt.

Davon betroffen sind unter anderem Spider-Man: Friend or Foe, Spider-Man: Web of Shadows, Spider-Man: Shattered Dimensions, Spider-Man: Edge of Time, X-Men: The Official Game, X-Men Destiny oder auch das noch recht aktuelle Deadpool.

So ziemlich alle genannten Titel waren auch zum Jahresende auf verschiedenen Plattformen nochmals im Angebot, nun kennen wir auch den Grund dafür.

Wer sich eines der Spiele sichern will, muss sein Glück mit einer Handelsversion versuchen. Neu produzierte Exemplare werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr in den Verkauf kommen, also solltet ihr womöglich schnell zuschlagen.

Deadpool - Trailer
In diesem artikel

Deadpool

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Spider-Man: Edge of Time

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP, Nintendo 3DS, Nintendo DS

See 5 more

Spider-Man: Friend or Foe

Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Spider-Man: Shattered Dimension

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Spider-Man: Web of Shadows

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

X-Men Destiny

PS3, Xbox 360

Awaiting cover image

X-Men: The Official Movie Game

Xbox 360, Nintendo GBA, Nintendo GameCube, PS2, Xbox, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare