Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Codemasters deutet mehrere Rennspiele für 2014 an

Auch PS3 und Xbox 360 werden weiter unterstützt.

Codemasters hat die Veröffentlichung mehrerer neuer Rennspiele für 2014 angedeutet.

Via Twitter fragte man etwa kürzlich die Fans, was sie in diesem Jahr gerne vom Entwicklerstudio sehen würden.

„Definitiv ein neues DiRT/Rallye-Spiel", so ein Fan. „Aber ihr arbeitet bereits an einem, nicht wahr?"

Codemasters Antwort darauf (via Videogamer): „Nun, das tun wir nicht. Wir arbeiten nicht an einem ;)"

Weiterhin gab man an, auch die alten Konsolen - Xbox 360 und PS3 - mit kommenden Titeln unterstützen zu wollen.

Ein ziemlich sicherer Kandidat für eine Veröffentlichung in diesem Jahr ist natürlich ein neues F1-Spiel. Zuletzt hatte Codemasters neben den regulären F1-Spielen auch GRID 2 und F1 Race Stars veröffentlicht. DiRT Showdown erschien 2012, DiRT 3 kam 2011 auf den Markt.

In diesem artikel

DiRT Showdown

PS3, Xbox 360, PC

F1 2013

PS3, Xbox 360, PC

1 weitere zeigen

GRID 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare