Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall: Limitierter Xbox-One-Controller angekündigt

Erscheint zeitgleich mit dem Spiel.

Wenn in knapp zwei Monaten Titanfall auf den Markt kommt, werdet ihr euch auch den passenden Controller dazu kaufen können, wie Microsoft heute bekannt gegeben hat.

Der limitierte Titanfall-Controller für die Xbox One bietet natürlich die gleichen Funktionen wie der normale Controller, verfügt aber über ein spezielles, einzigartiges Design.

Dieses wurde von Respawn Entertainment entworfen und vom C-101 Carbine inspiriert, das von den Titan-Piloten verwendet wird.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC.

In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare