Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall: Anmeldungen für Alpha-Test auf der Xbox One möglich

Meldet euch auf der Webseite an.

Electronic Arts nimmt Anmeldungen für einen Alpha-Test von Titanfall auf der Xbox One entgegen.

Dies ist auf der offiziellen Webseite möglich. Ursprünglich ging die Einladung zwar per E-Mail an bestimmte Nutzer (via NeoGAF), allerdings kann sich auf der Seite jeder anmelden.

Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr über einen Origin-Account verfügt, mit dem ihr die Anmeldung durchführt.

Anschließend heißt es, dass man in den kommenden Tagen benachrichtigt wird, einen Code und weitere Instruktionen für den Download auf der Xbox One erhält, sofern man denn ausgewählt wurde.

Ob auch Tests auf dem PC oder der Xbox 360 stattfinden, ist derzeit nicht bekannt.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC.

Titanfall - Trailer
In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare