Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of Tanks: Update 8.11 enthält neuen Spielmodus

Update: Update veröffentlicht.

Update (11.02.2014): Am heutigen Dienstag geht das Update 8.11 für World of Tanks in Europa und Russland an den Start.

Den neuen Konfrontations-Modus bezeichnet man übrigens als experimentelles Gameplay-Element, „da Konfrontation noch auf seine Ausgewogenheit hin geprüft werden muss.“


Originalmeldung (23.01.2014): Wargaming hat heute nähere Details zum kommenden Update 8.11 für World of Tanks bekannt gegeben.

Dieses soll „in Kürze" erscheinen und ergänzt das Spiel um einen neuen Spielmodus sowie eine weitere Map.

Der neue Modus hört auf den Namen „Konfrontation" und platziert nur Spieler mit Fahrzeugen aus derselben Nation in einem Team, das dann gegen ein entsprechendes Team antritt, dessen Panzer wiederum einer anderen Nation angehören.

Weiterhin mit dabei ist die neue Karte „Windsturm", die im europäischen Stil gestaltet wurde. Abseits dessen gibt es noch Ableger für zwei bereits etablierte Maps. Auf „Himmelsdorf" könnt ihr dann im Wintersetting spielen, während „Ruinberg" in Flammen steht.

Neue Screenshots zu Update 8.11 findet ihr nachfolgend:

In diesem artikel

World of Tanks

Android, iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare