Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EverQuest Next für PS4 bestätigt, Plantside 2 kommt in der ersten Jahreshälfte

PlanetSide 1 wird unterdessen free-to-play.

Sony Online Entertainments EverQuest Next wird auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Das bestätigte SOE-Chef John Smedly im Rahmen eines AMA auf Reddit.

Abseits dessen, dass EverQuest Next „auf jeden Fall" für die PlayStation 4 erscheinen soll, sagte er jedoch nicht wirklich mehr dazu. Mit der Veröffentlichung von EverQuest Next ist frühestens 2015 zu rechnen.

Schon früher kommt ihr in den Genuss von PlanetSide 2 auf der PS4, für das man laut Smedley einen Start in der ersten Jahreshälfte 2014 anstrebt.

„Wir streben dieses Jahr an", schreibt er. „Es braucht Zeit, um das richtig hinzukriegen, aber wir kommen sehr gut voran."

Wenn SOE sein All-Access-Abo auf dem PC startet - voraussichtlich im April -, soll PlanetSide 1 wiederum free-to-play werden.

Mit weiteren Entwicklungsarbeiten für PlanetSide 1 ist allerdings nicht zu rechnen, wie man in der All-Acces-FAQ angibt.

Planetside 2 - PS4-Trailer

Read this next