Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Abgefilmtes Video zeigt neue Spielszenen aus inFamous: Second Son

Feurig.

Obwohl es nur ein abgefilmtes Video einer Gameplay-Demonstration ist, zeigt das folgende Filmchen zum PS4-exklusiven inFamous: Second Son doch ganz gut, was euch erwartet.

Einerseits etwa ein paar schicke Effekte, wenn Held Delsin seine Kräfte spielen lässt. Anfangs sind das seine Feuer-Kräfte, mit denen er schon mal Brücken zum Einsturz bringt.

Die Neon-Kräfte sorgen unterdessen nicht nur für einen farbenfrohen Effekt, mit ihnen könnt ihr beispielsweise auch an der Seite von Gebäuden nach oben laufen oder durch die Luft gleiten.

Aber ganz egal, welche Kräfte Delsin nun nutzt, er kann damit ordentlich Schaden anrichten.

Erscheinen wird inFamous: Second Son 2014 für die PlayStation 4.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare