Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadowrun: Dragonfall erscheint Ende Februar

Kann jetzt vorbestellt werden.

Shadowrun: Dragonfall, die kommende Erweiterung zu Shadowrun Returns, wird am 27. Februar 2014 erscheinen.

Damit verschiebt sich die Veröffentlichung ein wenig nach hinten, denn im November sprach man noch von einem Release in diesem Monat.

Ab sofort könnt ihr die Erweiterung aber bereits auf Steam zum Preis von 13,99 Euro vorbestellen. Shadowrun Returns wird natürlich zum Spielen benötigt.

Dragonfall führt euch mit einer komplett neuen Kampagne nach Berlin und enthält außerdem eine Reihe neuer Features. Ihr könnt beispielsweise überall und zu jeder Zeit speichern - was dann auch im Hauptspiel möglich sein wird. Ebenso erweitert man etwa den Game Edtior um weitere Features, die ihr für eure eigenen Kreationen nutzen könnt.

Abseits von Steam wird über GOG.com auch eine DRM-freie Version erhältlich sein. Anfänglich könnt ihr Shadowrun: Dragonfall auf PC, Mac und Linux spielen, iPad- und Android-Versionen folgen.

Shadowrun: Dragonfall - Trailer
In diesem artikel

Shadowrun Returns

Android, iOS, PC, Mac

Shadowrun: Dragonfall

Android, iOS, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare