Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Spekulationen rund um Halo 2 Anniversary, Microsoft äußert sich kryptisch

'Eure Halo-Reise auf der Xbox One beginnt 2014.'

Microsofts jüngste Aussagen zu einem möglichen Halo 2 Anniversary sind eher kryptisch - oder zumindest nicht ganz eindeutig als Dementi zu deuten.

Nachdem im spanischen Online-Shop XtraLife ein Produkteintrag zum Spiel mitsamt Cover auftauchte, äußerte sich beispielsweise Microsofts Phil Spencer dazu.

„Fragen bezüglich dessen, was kommt, werden nie langweilig. Ich kann sie nur nicht immer beantworten, da wir Neuigkeiten für Events brauchen. Halo 2 ist ein gutes Spiel...", schreibt er.

Und auch Microsofts Statement gegenüber Eurogamer lässt viel Spielraum für Interpretationen: „Abgesehen davon, dass eure Halo-Reise auf der Xbox One 2014 beginnt, haben wir keine Ankündigungen zu spezifischen Titeln vorgenommen", heißt es.

„Jedwede Berichte oder Produkteinträge, die das Gegenteil behaupten, basieren ausschließlich auf Spekulationen und Gerüchten."

Erst in der vergangenen Woche gab es Gerüchte, wonach 2014 Halo 2 Anniversary für die Xbox One und Halo 5 im Jahr 2015 erscheinen soll.

Read this next