Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble Indie Bundle 11 erhältlich

Update: Drei weitere Spiele ergänzt.

Update (26.02.2014): Das Humble Indie Bundle 11 wurde um drei weitere Spiele ergänzt.

Habt ihr mehr als den Durchschnittspreis gezahlt oder wollt das noch tun, erhaltet ihr nun auch noch Fez, Starseed Pilgrim und Beatbuddy dazu.


Originalmeldung (19.02.2014): Ab sofort könnt ihr euch das Humble Indie Bundle 11 kaufen.

Das Grundpaket des Humble Indie Bundle 11 besteht aus den Spielen Guacemelee! Gold Edition, Dust: An Elysian Tail, Giana Sisters: Twisted Dreams sowie The Swapper.

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, kommen noch Antichamber und Monaco: What's Yours Is Mine hinzu.

Weiterhin erhaltet ihr noch die passenden Soundtracks zu den Spielen dazu.

Die meisten der Spiele feiern mit dem Humble Bundle auch ihr Debüt auf Mac und Linux. Entsprechende Umsetzungen von Giana Sisters sollen später in diesem Jahr folgen. Der Multiplayer von Monaco funktioniert unterdessen nur via Steam.

Weitere Infos zu den Systemanforderungen der Titel findet ihr hier.

Cover image for YouTube videoHumble Indie Bundle 11
In diesem artikel

Antichamber

PC, Mac

Dust: An Elysian Tail

PS4, Xbox 360, PC

See 4 more

Giana Sisters: Twisted Dreams

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Monaco: What's Yours is Mine

Xbox 360, PC, Mac

The Swapper

PS4, Xbox One, PS3, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare