Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall: Respawn kämpft bereits mit Cheatern

Update für private Lobbies in Arbeit.

Es war wohl kaum anders zu erwarten, aber Respawn kämpft derzeit bereits mit ersten Cheatern in Titanfall.

Via Twitter gab man bekannt, dass man nach Spielern Ausschau hält, die Aimbots verwenden und will diese entsprechend sperren.

In einer Reihe weiterer Tweets verriet Producer Drew McCoy (via MP1st) unterdessen ein paar Details dazu, woran man gerade arbeitet und was in kommenden Patches geändert werden soll.

Demnach könnt ihr bald private Lobbies erwarten. Exakt daran wird nämlich laut McCoy derzeit gearbeitet. Ebenso will man Chat-Probleme einiger Nutzer auf der Xbox One beheben.

Darüber hinaus soll noch eine Begleit-App für das Spiel erscheinen. Ursprünglich hatte man geplant, diese noch in dieser Woche zur Veröffentlichung des Spiels anzubieten, aber nun soll sie vielmehr „bald" kommen.

Titanfall - Gameplay-Launch-Trailer
In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare