Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us: 6 Millionen Exemplare verkauft

Großer Erfolg für Naughty Dog.

Ein wenig beiläufig hat Naughty Dog im PlayStation Blog erwähnt, dass sich The Last of Us mittlerweile 6 Millionen Mal verkauft hat.

Eigentlich ging es in dem Blogeintrag um die kommende Game Developers Conference, auf der auch Naughty Dog zu Gast sein und ein paar Vorträge halten wird.

Auf der GDC will man jedenfalls mehr über die Techniken und den Entwicklungsprozess des Spiels sprechen und auch verdeutlichen, was Left Behind, den ersten Story-DLC des Studios, so einzigartig macht.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sich Screen Gems die Rechte für eine Verfilmung von The Last of Us gesichert hat.

Dabei handelt es sich um eine Adaption des Spiels, dessen Drehbuch Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann schreiben wird. Beteiligt sind außerdem Naughty Dogs Evan Wells, Christophe Balestra und Bruce Straley sowie Saim Raimis Ghost House Pictures.

The Last of Us: Left Behind - Launch-Trailer
In diesem artikel

The Last of Us

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare