Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WildStar: Bonus-Beta-Wochenende ab heute

Bis Montag Beta spielen.

Wenn ihr an diesem Wochenende nichts zu tun habt - mal abgesehen davon, das perfekte Grillwetter zu genießen -, könnt ihr euch in die Online-Welt von WildStar stürzen.

Seit heute läuft nämlich ein Bonus-Beta-Wochenende - und zwar noch bis zum kommenden Montag um 9 Uhr deutscher Zeit.

Zugleich hat man die Level-Begrenzung auf 20 angehoben und erhält so noch mehr Zeit, um das Spiel vor dem Launch zu testen.

„Wir möchten uns auf diese Weise für das Feedback unserer treuen Tester bedanken, die wir so lieben. Daher würden wir uns daher umso mehr freuen, wenn ihr dieses Wochenende einloggt und euch an drei weiteren Levels und Bonusspielzeit erfreut. Uns wird es auf jeden Fall helfen, das Spiel zum 3. Juni zu starten", heißt es.

WildStar - Entwickler-Video
In diesem artikel

Wildstar

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare