Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RollerCoaster Tycoon 4 erscheint zum Weihnachtsgeschäft 2014 für den PC

Die iOS-Version ist jetzt erhältlich.

Die PC-Version von RollerCoaster Tycoon 4 soll Atari zufolge zum Weihnachtsgeschäft 2014 veröffentlicht werden.

Das Ganze beschreibt man als „Multiplayer"-Version des Spiels und will auch kooperatives Gameplay bieten. Weiterhin verspricht man „noch mehr Social-Features." Aber ob die auf der Wunschliste der Fans auch ganz oben stehen?

Unterdessen ist die Mobile-Version nun auch für iPhone und iPad erhältlich. Optional kann man sich zusätzliches Ingame-Geld und Tickets für echtes Geld dazukaufen - und das geht bis über 50 Euro. Obendrein kostet das Spiel an sich auch 2,69 Euro.

Wie Atari zuvor bereits angab, werde sich die PC-Fassung „völlig" von der Mobile-Version unterscheiden.

RollerCoaster-Tycoon-Schöpfer Chris Sawyer ist übrigens an keinem der Projekte beteiligt.

Read this next