Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Verschobene Xbox-One-Version von Amazing Spider-Man 2 war als Download erhältlich

Verschiebung ist 'frustrierend'.

Vor kurzem noch wurde die Xbox-One-Version von The Amazing Spider-Man 2 auf unbestimmte Zeit verschoben, doch nun, zum Release des Spiels, war besagte Fassung vorübergehend über die Xbox-Webseite und auch über die Konsole selbst erhältlich (via Wario64).

Auf Twitch gibt es derzeit etwa auch einen Stream eines Users, der Amazing Spider-Man 2 spielt. Funktionsfähig ist die runtergeladene Version also in jedem Fall.

Die konkreten Gründe für die Verschiebung der Xbox-One-Version sind weiterhin unklar, laut Entwickler Beenox ist das Ganze aber sehr „frustrierend".

„Wir hoffen weiter [auf einen Xbox-One-Release]", heißt es. „Wir wissen, dass das für euch frustrierend ist und das ist es auch für die Programmierer, die hart am Spiel gearbeitet haben."

Ob und wann The Amazing Spider-Man 2 für die Xbox One erscheint, ist momentan nicht bekannt. Angesichts der Tatsache, dass das Spiel nun versehentlich für die Plattform veröffentlicht wurde, erscheint das alles aber nur noch merkwürdiger.

The Amazing Spider-Man 2 - Trailer
In diesem artikel

The Amazing Spider-Man 2

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare