Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Umfangreiches Update für The Elder Scrolls Online veröffentlicht

Questprobleme behoben.

ZeniMax Online hat ein umfangreiches Update für das MMO The Elder Scrolls Online veröffentlicht.

Über einige der Probleme hatte man in der vergangenen Woche gesprochen und behebt diese nun mit besagtem Patch.

Dazu zählen etwa Schwierigkeiten mit bestimmten Quests oder auch Maßnahmen im Kampf gegen Bots.

Wenn ihr euch dazu entscheidet, das Tutorial zu überspringen, können Items, die ihr erhalten habt, nicht mehr länger in ihre Einzelteile zerlegt werden. Ebenso wurde die Zeitspanne angepasst, die vergehen muss, bevor ihr von einem Boss ein weiteres Mal Loot erhalten könnt.

Die kompletten Patch Notes entnehmt ihr der offiziellen Webseite.

Für PC und Mac ist The Elder Scrolls Online seit rund drei Wochen erhältlich, im Juni soll das MMO auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

The Elder Scrolls Online - Kargstein-Trailer
In diesem artikel

The Elder Scrolls Online

PS5, Xbox Series X/S, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare