Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste Screenshots der PS4-Version von Project CARS und der dritten Episode der zweiten Walking-Dead-Staffel

Die PS4-Screenshots wurden direkt im Spiel aufgenommen.

Entwickler Slightly Mad hat erste Screenshots zur PS4-Version des Rennspiels Project CARS veröffentlicht.

Im PlayStation Blog spricht Creative Director Andy Tudor unter anderem etwas über die Entwicklung und Features des Spiels.

„Alle Screenshots wurden aufgezeichnet, indem einfach das Spiel pausiert und ein Screenshot gemacht wurde", sagt er.

„Keine speziellen Modi, teaminterne Features oder Downscaling von irgendeiner riesigen Auflösung - es ist einfach nur die gleiche Funktion, die auch die Spieler bekommen werden."

Project CARS wird übrigens eines der ersten Spiele sein, die Sonys VR-Headset Project Morpheus unterstützen.

Erste Screenshots gibt es darüber hinaus auch zur dritten Episode der zweiten Staffel von Telltales The Walking Dead: In Harm's Way.

Auf den Bildern seht ihr die aktuelle Gruppe rund um Clementine und natürlich Zombies.

Telltale zufolge nähert man sich der Fertigstellung der dritten Episode und will diese „bald" veröffentlichen, einen konkreten Termin nennt man jedoch noch nicht.

In diesem artikel

Project CARS

PS4, Xbox One, Nintendo Wii U, PC

The Walking Dead: Season Two

iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare