Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die härtesten Erfolge

Diese Herausforderungen bringen selbst den besten Spieler zum Weinen

Ihr sucht nach den ultimativen Herausforderungen in Spielen oder wollt einfach nur sehen, welche geisteskranken Ziele sich die Entwickler bisweilen ausdenken? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben für euch die härtesten Erfolge und Trophäen herausgesucht, die ihr in Spielen freischalten könnt. Hier befinden sich nur Aufgaben, vor denen sich jeder Controller in eurem Zimmer fürchtet, da er bei der dauerhaften Frustration wohl Bekanntschaft mit der Wand machen muss.

Von abartig schwer

Einen Titel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu bezwingen, gehört dabei noch zu den einfachsten Dingen. Wie wäre es stattdessen mit nur einem Leben, um durch das gesamte Spiel zu kommen? Am besten noch unter Zeitdruck. Oder gar ohne einen einzigen Treffer zu kassieren. Hier warten Erfolge, für die ihr nicht nur Tage, sondern teilweise Wochen oder gar Monate an Zeit investieren müsst, bis sich die Herausforderung bewältigen lässt. Behaltet dabei im Hinterkopf, dass es sich hierbei um Aufgaben handelt, die von mehreren Personen bewältigt wurden, selbst wenn es teilweise an Wahnsinn grenzt. Unmöglich gibt es nicht, auch wenn es sehr oft den Anschein macht.

Bis hin zu fast unmöglich.

Wir wünschen euch viel Spaß auf dieser Reise voller Qualen und Herausforderungen, an die sich nur die mutigsten Spieler wagen, was nicht bedeutet, dass nicht auch diese daran verzweifeln. Falls ihr Lust auf eine dieser abartigen Challenges bekommt, solltet ihr vorher lieber ein paar Beruhigungspillen kaufen.

Macht euch also bereit und werft mit uns einen Blick auf härtesten Erfolge der Spielegeschichte. Hier geht es los!

Ihr wollt euch nicht der Reihe nach durchklicken? Dann lasst euch überraschen und klickt hier für ein zufälliges Spiel!


Die härtesten Erfolge

The Binding of Isaac

BIT.TRIP RUNNER

Super Meat Boy

Catherine

Dead Space 2

The Gunstringer

Infinite Undiscovery

Max Payne 3

XCOM: Enemy Unknown

Lost Planet 2

Monster Madness: Battle for Surburbia

Robotron: 2084

Persona 4: Arena

Child of Eden

Pinball FX 2

Green Day: Rock Band

Star Ocean: The Last Hope

Metal Slug 3

Gears of War 3

Hard Corps: Uprising

Tony Hawk's Project 8

Trials Evolution

Mega Man 10

Devil May Cry 4

Ninja Gaiden 3

Deathsmiles

Spelunky

Ridge Racer 6

Hexic HD

Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare