Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Driveclub-Beta startet im Juli

Anmeldungen sollen nach Sonys E3-Pressekonferenz möglich sein.

Die Beta des PS4-Rennspiels Driveclub soll im Juli starten, wie VG247 unter Berufung auf eine gut informierte Quelle berichtet.

Formell angekündigt werden soll die Beta demnach während der E3-Pressekonferenz von Sony in der Nacht vom 9. auf den 10. Juni 2014, Anmeldungen sollen dann ab dem 10. Juni möglich sein.

Wer schließlich in die Beta aufgenommen wird, soll wiederum am 1. Juli darüber informiert werden.

Driveclub erscheint am 8. Oktober 2014 für die PlayStation 4.

Gestern hatte sich Game Director Paul Rustchynsky gegenüber Eurogamer zu den Mikrotransaktionen in Driveclub geäußert, sprach aber auch über die Entscheidung, auf 30 Frames pro Sekunde zu setzen.

Driveclub - Trailer
In diesem artikel

DriveClub

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare