Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Titanfall 2 'in der Planungsphase', auch für die PS4

Auf den Konsolen nicht mehr Xbox-exklusiv.

Einem neuen Bericht zufolge ist Titanfall 2 derzeit „in der Planungsphase" und soll diesmal auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Das meldet jedenfalls das Wall Street Journal und beruft sich auf eine der Entwicklung nahe stehende Quelle. EA selbst kommentierte das Ganze nicht.

Schon zuvor hatte beispielsweise Studiogründer Vince Zampella via Twitter Andeutungen gemacht, dass Respawn künftig auch PS4-Spiele entwickeln wird. Das ließ vermuten, dass sich die Exklusivität des Franchise auf den Konsolen lediglich auf den ersten Teil bezieht.

Bis ein Nachfolger des erfolgreichen Multiplayer-Shooters, der im März 2014 erschien, auf den Markt kommt, dürfte es aber noch eine ganze Weile dauern.

Titanfall - Gameplay-Launch-Trailer
In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare