Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable Legends erscheint 2015, die Beta startet im Herbst 2014

Man will wohl wirklich wissen, was die Community denkt.

Es klang erst einmal ein wenig nach "was auch immer", als Lionheads Studiochef John Needham ankündigte, dass man in Zukunft sehr viel Wert auf die Community legen möchte und auch wirklich ihren Input in etwas Greifbares verwandeln will. Aber der Mann scheint zu seinem Wort zu stehen und lässt besagte Community schon recht früh an das Spiel heran.

Fable Legends wird zwar erst in 2015 erscheinen, aber schon bald könnt ihr euch auf www.fablelegends.com für die Beta registrieren, die im Herbst starten soll. Needham: "Das ist der Unterschied zu dem neuen Lionhead und ihr habt es noch nicht sehen können, aber ihr werdet es bald. Ich möchte einen aktiven, transparenten Dialog mit unserer Community über alle unsere Spiele, nicht nur über Fable Legends."

In diesem artikel

Fable Legends

Xbox One, PC

Verwandte Themen
RPG
Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.
Kommentare