Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us: PS3- und PS4-Versionen im Trailervergleich

Die Zwischensequenzen sehen schon mal super aus.

Nach der Ankündigung von The Last of Us Remastered im Vorfeld der E3 wurde es wieder etwas stiller um den Titel, der am 29. Juli zum erneuten Spielen in 1080p-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde lädt. Lediglich ein kurzer Trailer war auf der Messe zu sehen.

Und der war leider arm an Spielszenen, weshalb sich Digital Foundry noch zurücknimmt, um das Spiel Ende nächsten Monats genauer unter die Lupe zu nehmen. Bis dahin sollte uns unser Vergleichsvideo des Trailers mit den entsprechenden Zwischensequenzen eine Ahnung davon vermitteln, was euch erwartet.

Bedenkt, dass die Zwischensequenzen der PS3-Version ebenfalls in höherer Auflösung als das eigentliche Spiel gerendert und dann heruntergerechnet wurden.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare