Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Das hier sind die exklusiven Boni für Playstation-Spieler

Karten, Waffen, Schiffe, Rüstungen und mehr.

Während PC-Spieler nach wie vor darauf warten, dass Activision endlich eine Destiny-PC-Version ankündigt, dürfen sich Playstation-Spieler schon händereibend auf eigens für sie bereitgestellte Inhalte freuen.

Anhand eines Eintrags im Playstation-Blog wird nun klar, was mit der E3-Ankündigung gemeint war, PS-Besitzer bekämen "tonnenweise exklusiven Content".

Zum einen wäre da ein Koop-Strike namens "Dust Palace", ausgelegt für bis zu drei Spieler. Inmitten der Schale eines alten "menschlichen Wolkenkratzers" trifft man auf neue Gegner, die "Psion Flayers".

Weiterhin gibt es eine Multiplayer-Karte namens "Exodus Blue", laut Bungie mittlerer Größe und besonders geeignet für Skirmish- und Control-Matches.

Was die exklusiven Items angeht: Die Warlock-Klasse bekommt die "Manifold Seeker"-Rüstung, die Titan-Klasse die "Vanir"-Rüstung und die Hunter-Klasse die "Argus"-Rüstung. Hinzu kommen ein Sturmgewehr namens "The Monte Carlo" und eine "The Hawkmoon" genannte, exotische Handfeuerwaffe.

Ach, und drei Schiffe noch obendrauf: die "Aurora Wake", den "Crypt Hammer" und die "Outrageous Fortune".

In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare