Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Das nächste Spiel der Titanfall-Macher ist kein Ego-Shooter

God-of-War-Director Asmussen hilft.

Anstatt sich direkt an einen Nachfolger zu Titanfall zu setzen, arbeitet Respawn Entertainment anscheinend an einem Action-Adventure.

Hinweise darauf hat All Games Beta bei den Stellenausschreibungen auf der Website des Entwicklers gefunden, in denen nach Leuten mit Erfahrungen in Sachen "3rd Person Action/Erkundung" gesucht wird.

Das würde auch zu dem prominenten Neuzugang passen, der sich Respawn angeschlossen hat: God-of-War-Urgestein Stig Asmussen schwingt dort nämlich seit neuestem seine Kettenschwerter.

In jedem Fall erfrischend, wenn es denn stimmt - und nicht zuletzt eine Überraschung, wenn man sich die personelle Zusammensetzung Respawns anschaut.

Was denkt ihr: Ist den Call-of-Duty-Erfindern um West/Zampella eine erfolgreiche Abkehr vom Ego-Shooter zuzutrauen?

In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare