Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Schaut euch Metal Gear Solid 5s E3-Demo an

Stream startet um 12 Uhr.

Ihr habt bereits gelesen, was ich von der E3-Gameplay-Demo von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain hielt - jetzt ist es an der Zeit, dass ihr sie euch selbst anschaut.

Ich sah die Demo auf der E3 hinter verschlossenen Türen letzte Woche und liebte sie. In ihr rollt Snake - Big Boss in The Phantom Pain - im afghanischen Dreck herum, schickt Soldaten durch die Gegend und mit den Ballons in die Luft. Außerdem managte er die Mutterbasis, die Ausgabgspunkt eurer Missionen sind. In ihr findet ihr das Erweiterung des strategieschen Gameplays aus Peace Walker.

Mein Fazit letzte Woche: "Bei allem Gerede über Tabubrüche und Trailer, die unangenehm anzuschauen sein sollen, ist The Phantom Pain randvoll mit lustigen kleinen Einfällen."

Cover image for YouTube video
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Wesley Yin-Poole Avatar

Wesley Yin-Poole

Deputy Editorial Director

Wesley is deputy editorial director of ReedPop. He likes news, interviews, and more news. He also likes Street Fighter more than anyone can get him to shut up about it.

Kommentare