Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall: Zweiter und dritter DLC erscheinen noch 2014

Respawn nennt Veröffentlichungszeiträume.

Der zweite und dritte DLC für Titanfall werden noch 2014 erscheinen.

Im Gespräch mit CVG nannte Respawns Mitgründer Vince Zampella nun ungefähre Veröffentlichungszeiträume für die Zusatzinhalte.

„Es wird drei DLC-Pakete geben, eines davon wurde bereits veröffentlicht. Der zweite DLC sollte in drei Monaten erscheinen und der letzte wiederum ungefähr drei Monate später."

Demzufolge wäre im September 2014 mit der Veröffentlichung des zweiten DLCs zu rechnen, der dritte sollte dann im Dezember 2014 folgen.

„Wir machen auch kostenlose Updates, zum Beispiel enthält das nächste zwei neue Spielmodi, Sprachpakete und Titan-Embleme", so Zampella.

Titanfall - Expedition-DLC Gameplay-Trailer
In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare