Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Natural Doctrine erscheint am 19. September 2014

Für PS4, PS3 und Vita.

Das Strategie-Rollenspiel Natural Doctrine wird am 19. September 2014 in Deutschland für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

Der Titel wird von Kadokawa Game Studio entwickelt und wird auch Cross-Play- und Cross-Save-Funktionen bieten.

Natrual Doctrine schickt euch in die Minen rund um die Festungsstadt Feste. Dort wird ein Material namens Pluton abgebaut, allerdings wartet dort unten auch eine ganz neue Bedrohung auf eure Heldentruppe.

Und einfach macht man es euch dabei nicht. Sollte eines eurer Gruppenmitglieder sterben, heißt es „Game Over". Darüber hinaus könnt ihr eure Fähigkeiten im Multiplayer auch gegen andere Spieler unter Beweis stellen. Ebenso gibt es einen kooperativen Modus.

Cover image for YouTube videoNAtURAL DOCtRINE® Official Trailer
In diesem artikel

Natural Doctrine

PS4, PS3, PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare