Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So findet ihr die Easter Eggs zu Dragon Age und Mass Effect auf der neuen Jewel-Junction-Map von Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Direkt vor eurer Nase.

PopCap hat auf der neuen Jewel-Junction-Map von Plants vs. Zombies: Garden Warfare zwei Easter Eggs zu Dragon Age und Mass Effect versteckt.

Im Eifer des Gefechts kann man die schon mal leicht übersehen, daher sind wir für euch auf Spurensuche gegangen.

Erst einmal widmen wir uns dem Easter Egg zu Dragon Age: Inquisition. Geht dazu einfach in das große Hauptgebäude, durch das auch der Zug fährt, und dort die Treppe hinauf. An der Wand findet ihr wiederum den Helm und das Schwert des Inquisitors aus BioWares kommendem Rollenspiel.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Dragon Age: Inquisition Easter Egg

Das Easter Egg zu Mass Effect befindet sich wiederum auf dem fahrenden Zug, der auf Jewel Junction regelmäßig über die Gleise fährt. Einen etwaigen Hinweis auf das in Arbeit befindliche Mass Effect 4 solltet ihr euch davon allerdings nicht erhoffen.

Auf einem der Waggons seht ihr vielmehr Commander Shepards Raumschiff, die SSV Normandy SR-2, in der Version aus Mass Effect 3.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Mass Effect Easter Egg
In diesem artikel

Dragon Age: Inquisition

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

See 1 more

Plants vs. Zombies: Garden Warfare

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare