Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cryteks Warface jetzt auf Steam erhältlich

Free-to-play-Shooter von den Crysis-Machern.

Inmitten der finanziellen Probleme bei Crytek hat das Studio seinen Free-to-play-Shooter Warface nun auch auf Steam veröffentlicht.

Warface setzt dabei vor allem auf die Zusammenarbeit der Spieler als Team im Koop-Modus, aber es gibt auch PvP-Kämpfe in speziellen Spielvarianten wie Team Deathmatch, Plant the Bomb oder Free for All.

Das Spiel bietet euch unter anderem auch täglich neue Missionen und regelmäßig neue Inhalte.

Wenn ihr einmal reinschauen wollt, könnt ihr das Spiel hier kostenlos eurer Steam-Bibliothek hinzufügen.

Warface - Trailer
In diesem artikel

Warface

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare