Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA versichert, dass man auf das Feedback der Spieler zu Battlefield Hardline hört

Most-Wanted-Liste der Community veröffentlicht.

In einem neuen Eintrag auf der Battlefield-Webseite versichert EA, dass man das Feedback der Spieler aus den Betas zu Battlefield Hardline in jedem Fall berücksichtigen wird.

Um das zu veranschaulichen, hat man dort auch eine Most-Wanted-Liste der Community veröffentlicht. Diese umfasst Dinge, die sich die Spieler wünschen und die man bereits geändert hat.

Kritisiert wurde etwa die langsame Bewegungsgeschwindigkeit der Charaktere. Als Folge davon hat man die Bewegungsgeschwindigkeit der Spieler um 10 Prozent erhöht. Zieht ihr eure Pistole, gibt es nochmal einen Bonus von 10 Prozent obendrauf.

Auch beim Unterdrückungsfeuer hat es Änderungen gegeben, vor allem an der Kamera. Euer Zielpunkt wird künftig nicht mehr beeinflusst, sondern vielmehr euer Situationsbewusstsein.

Weiterhin will man es euch einfacher machen, Missionsziele aufzuspüren, die über oder unter euch liegen. Und was die schwer gepanzerten Fahrzeuge betrifft, hat man an deren Rückseite Schwachpunkte hinzugefügt, wodurch es einfacher werden soll, sie zu bezwingen. Alle weiteren Infos entnehmt ihr dem obigen Link.

Bis zur Veröffentlichung des Spiels will man die Spieler weiter über solche Änderungen auf dem Laufenden halten.

Battlefield Hardline erscheint am 23. Oktober 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Battlefield Hardline - Trailer
In diesem artikel

Battlefield Hardline

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare