Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Viele PS4-Besitzer haben The Last of Us bislang noch nicht gespielt, sagt Sony

Deswegen erhielt das Projekt grünes Licht.

Viele PS4-Besitzer haben Naughty Dogs The Last of Us bislang noch gar nicht gespielt, sagt Sony.

Das sei letztlich auch der Grund dafür gewesen, warum das Projekt grünes Licht erhielt.

Dabei beruft man sich auf eigene Daten aus dem PlayStation Network, wie MCV berichtet.

„The Last of Us wird als einer der wichtigsten Titel der letzten Konsolengeneration angesehen und hat unzählige Awards gewonnen. Für all unsere neuen Fans wäre es fast schon unfair, wenn sie ein solches Spiel niemals spielen könnten", sagt SCEEs Product Manager Josh Walker.

„Wir haben uns die PSN-Daten angeschaut und konnten sehen, dass eine große Zahl an PS4-Spielern The Last of Us bislang noch nicht gespielt hat."

Dies sei Walker zufolge auch ein deutlicher Hinweis dafür, dass es viele PS4-Besitzer gebe, die von anderen Plattformen zu Sonys neuer Konsole gewechselt seien.

The Last of Us Remastered erscheint am 30. Juli 2014 für die PlayStation 4.

The Last of Us: Remastered - Teaser-Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare