Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Maya als neuer Charakter für die zweite Staffel von Killer Instinct vorgestellt

Eine Frau, zwei Dolche.

Ebenfalls im Rahmen des EVO-2014-Turniers wurde mit Maya der zweite Charakter für die zweite Staffel von Killer Instinct angekündigt.

In Aktion sehen konnte man sie während eines Panels zwar noch nicht, aber dafür zeigte man ein paar Artworks.

Maya nutzt im Kampf ihre beiden Dolche und kann diese unter anderem auf Gegner werfen. Prallen sie ab, sammelt sie sie wieder auf. Sollte ein Dolch jedoch den Gegner durchdringen, muss sie ihn wieder manuell aufsammeln.

Mit jedem Treffer werden die Dolche dabei besser. Erreicht ihr das maximale Level mit ihnen, könnt ihr sie zu einem unabwehrbaren Projektil kombinieren.

In diesem artikel

Killer Instinct

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare