Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oddworld: New 'n' Tasty wird etwas günstiger

Damit es besser zum US-Preis passt.

Wie heute auf der Oddworld-Webseite bekannt gegeben wurde, wird Oddworld: New 'n' Tasty etwas güntiger auf den Markt kommen.

Im Vorfeld der Veröffentlichung hat man die Preise in Großbritannien und im Rest Europas angepasst.

Das heißt für euch, dass euch das Spiel bei der Veröffentlichung nun 20,99 Euro kosten wird. Zuvor waren es noch 24,99 Euro. Den Entwicklern zufolge will man sich so näher an den US-Preis von 29,99 Dollar heran bewegen und europäischen Spielern einen fairen Preis bieten.

Zugleich bestätige man, dass es auch hierzulande die Bonusmission „Alf's Espace" sowie das Kostüm „Scrub Abe" geben wird.

Oddworld: New 'n' Tasty erscheint am 23. Juli 2014 im europäischen PlayStation Store als Cross-Buy-Titel.

Oddworld: New 'n' Tasty - E3-Trailer
In diesem artikel

Oddworld: New 'n' Tasty

PS4, Xbox One, PS3, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare