Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield Hardline: Visceral nimmt weitere Änderungen am Spiel vor

Neues Update zur Entwicklung.

Vor kurzem hatten EA und Visceral versichert, dass man auf das Feedback der Spieler zu Battlefield Hardline hört und sie bezüglich vorgenommener Änderungen auf dem Laufenden halten will.

Nun hat man ein weiteres Update zum Entwicklungsprozess veröffentlicht und nennt wieder zehn verschiedene Dinge, an denen gearbeitet wurde.

Unter anderem wurde etwa dafür gesorgt, dass die Runden in den Heist- und Blood-Money-Modi nun länger dauern, „ohne dass dafür etwas vom Spaß geopfert wird". Gleichermaßen will man den Spielern eine interaktivere Welt bieten, in der ihr Türen, Radios und mehr benutzen könnt.

Reduziert wurde unterdessen die Anzahl der Sprengstoffe, die ihr bekommt. Deren Nutzung soll dadurch „glaubwürdiger" werden und das Spielerlebnis nicht so stark beeinflussen.

Veränderungen werden außerdem am Anpassungsbildschirm, am Interface und an der „Mechanic"-Klasse vorgenommen. Letztere soll zwar weiterhin Fahrzeuge in die Luft jagen können, aber nun auch in anderen Situationen besser werden. Zudem will man der Klasse einen neuen Namen verpassen.

Battlefield Hardline wird am 23. Oktober 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Battlefield Hardline - Trailer
In diesem artikel

Battlefield Hardline

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare