Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Die Xbox-One-Beta läuft noch nicht in 1080p

In der fertigen Version soll das aber der Fall sein.

Im Juni hatte Bungie bereits bestätigt, dass man dank eines neuen SDKs von Microsoft mit Destiny nun auch eine Auflösung von 1080p auf der Xbox One erreichen könne.

In der Beta wird man davon allerdings noch nichts sehen.

Das sagte jedenfalls Bungies Community Manager David Dague gegenüber IGN (via Destiny Blog).

Die Vollversion soll dann aber später in der höheren Auflösung laufen. Womöglich kam das neue SDK einfach zu spät, um die Änderungen noch für die Beta vornehmen zu können.

Die Destiny-Beta beginnt am heutigen 17. Juli 2014 auf PlayStation 4 und PlayStation 3, ab dem 23. Juli 2014 dürfen auch Xbox-One- und Xbox-360-Spieler einsteigen.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Destiny - Beta-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare