Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Risen 3: Details zu den Dämonenjägern und neue Screenshots

Ihre Heimat ist Calador.

Deep Silver hat heute einige neue Details zu den Dämonenjägern aus Risen 3 genannt, deren Heimat Calador ist.

„Die Dämonenjäger bewohnen Calador, eine traditionsreiche und raue Küste im Nordwesten der Welt von Risen 3. Das hohe Eisenvorkommen und die weit entwickelte Schmiedekunst ermöglichten in vergangener Zeit nicht nur den Bau einer herrschaftlichen Festung, sondern auch die Entwicklung einer Hochkultur. Vormals war die Zitadelle ein Zeichen des Fortschritts. Mittlerweile halb zerfallen, strahlt das schwarz-goldene Bollwerk noch immer eine schützende Aura aus", heißt es.

Um gegen die neue dunkle Bedrohung anzukämpfen, haben sich die Dämonenjäger erneut unter der Führung des Druiden Eldric vereint.

„Unter Eldrics Führung erinnert sich der Orden seiner alten Macht und erneuert sein Wissen um die Zauber der Runenmagie. Ein ausgebildeter Dämonenjäger schleudert Feinde mit Donnerschlägen von sich weg, beschwört Schattenwesen an seine Seite und stärkt seine Kampfkraft weiter mit Zaubern wie Runenhaut oder Runenklinge, die ihn noch widerstandsfähiger und tödlicher machen."

Die Dämonenjäger sind eng mit den Kräften der Natur und ihren Bodenschätzen verbunden. Nur die Eingeborenen in anderen Teilen der Südsee, die auch für ihre Voodoo-Künste bekannt sind, haben eine noch engere Bindung zur Natur.

„Täglich erinnert der Verfall der Zitadelle die Dämonenjäger an die Versäumnisse der letzten Jahrzehnte. Kampfeshungrig treten sie nun der dunklen Bedrohung entgegen. Sie sind bereit, die Vergangenheit wideraufstehen zu lassen und die Schatten schwer gerüstet mit mächtigen Äxten, Hämmern und Schwertern zu bekämpfen. Es ist an der Zeit, dass die Eisenbucht und die kolossale Zitadelle wieder aufleben und Furcht in die Herzen ihrer Feinde schlagen."

Risen 3 erscheint am 15. August 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Anbei seht ihr noch einige neue Screenshots.

Read this next