Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Save Churchill: Dreiteilige DLC-Kampagne für Sniper Elite 3, Teil 1 jetzt erhältlich

Konsolen-Spieler müssen etwas länger warten.

Rebellion hat eine dreiteilige DLC-Kampagne für Sniper Elite 3 angekündigt, die auf den Namen „Save Churchill" hört.

Die erste Epsiode davon, „In Shadows", ist bereits auf Steam zum Preis von 6,99 Euro erhältlich.

Wenn ihr Sniper Elite 3 auf PS3, PS4, Xbox 360 oder Xbox One spielt, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Hier soll der DLC in Kürze erscheinen.

Teil 1 der Kampagne spielt in Ägypten, später begebt ihr euch zu anderen Schauplätzen in Nordafrika. Das Ganze ist erst einmal als Singleplayer-Kampagne konzipiert, später soll laut Rebellion aber noch Koop-Support folgen. Die restlichen beiden DLCs werden noch im Sommer erscheinen.

Ebenfalls auf dem PC ist aktuell eine neue Multiplayer-Map namens Airstrip erhältlich. Diese könnt ihr kostenlos runterladen.

Sniper Elite 3 - Gameplay-Trailer

Read this next