Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GameStop-exklusiver Red-Hood-DLC für Vorbesteller von Batman: Arkham Knight

Neben dem Harley-Quinn-DLC für alle Vorbesteller.

Wer Batman: Arkham Knight bei GameStop vorbestellt, bekommt einen exklusiven, Story-basierten DLC mit Red Hood.

Ein Promo-Bild zu der Aktion war zuerst bei Batman News aufgetaucht, zwischenzeitlich hat GameStop das Ganze auch gegenüber Polygon bestätigt.

Für Vorbesteller gibt es außerdem einen Story-DLC mit Harley Quinn, der jedoch nicht GameStop-exklusiv ist.

Eine Bestätigung dafür, dass der Red-Hood-DLC später auch allen anderen Spielern zum Kauf angeboten wird, gibt es bislang zwar nicht, aber man kann wohl erst einmal davon ausgehen.

Batman: Arkham Knight erscheint voraussichtlich Anfang 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Batman: Arkham Knight - Gameplay-Video
In diesem artikel

Batman: Arkham Knight

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare