Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox-One-Updates bereits bis Oktober durchgeplant

Man konzentriert sich auch auf Lade- und Installationszeiten.

Nach Angaben von Microsofts Phil Spencer hat man die Xbox-One-Updates bereits bis Oktober 2014 durchgeplant.

„Wir haben die Feature-Liste bis Oktober durchgearbeitet. Die monatlichen Updates wird es weiterhin geben und die Features sehen gut aus", so Spencer auf Twitter (via XboxAchievements).

Zu viele Details verrät er aktuell aber noch nicht, Spencer zufolge konzentriert man sich jedoch auch auf „Lade- und Installationszeiten".

Zuletzt hatte man Details zum August-Update der Xbox One bekannt gegeben, das unter anderem mobile Käufe und automatische Downloads ermöglicht, außerdem gibt es Support für 3D-Blu-Rays.

Cover image for YouTube videoAugust Update Preview for Xbox One
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare