Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes erscheint am 18. September 2014

Auch als Collector's Edition.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes wird am 18. September 2014 erscheinen.

Außerdem hat Disney zusammen mit Sony eine Collector's Edition vorgestellt, die nur für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich sein wird.

Diese enthält einerseits das Starter-Set für die jeweilige Plattform sowie alle sechs Avengers-Playset-Figuren: Iron Man, Thor, Black Widow, Hawkeye, Captain America und Hulk. Als Käufer der CE erhaltet ihr die Hulk-Figur übrigens 30 Tage bevor sie in den Handel kommt.

Darüber hinaus umfasst die Sammlerausgabe noch ein beleuchtetes Diorama mitsamt einem Frostmonster-Boss aus dem Avengers-Playset. Auf der Basis findet ihr auch verschiedene Sockel, auf denen ihr die sechs Avengers-Figuren aufstellen könnt. Zudem ist Platz für eine siebte Figur, die man in Kürze ankündigen will.

Bestellt ihr das Starter-Set von Disney Infinity 2.0 vor, erhaltet ihr bei teilnehmenden Partnern übrigens noch eine exklusive Marvel-Figur als Bonus.

Auf YouTube ansehen

Read this next