Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So habt ihr Batman noch nie gesehen: Eine Neuinterpretation von Final Fantasys Character Designer Tetsuya Nomura

Update: Nun auch Catwoman.

Update (10.10.2014): Nach Batman hat sich Tetsuya Nomura nun auch an einer Neuinterpretation von Catwoman versucht (via Game Informer).

Das Ganze könnte auch ein Gegner aus Metal Gear Rising: Revengeance sein, wobei mal wieder nicht alle Teile des Körpers mit der Panzerung von Catwoman bedeckt werden.

Wie Batman wird diese Catwoman-Variante später als Figur der Play-Arts-Kai-Serie von Square Enix veröffentlicht. Wann sie verfügbar ist und wie viel sie kosten wird, verriet man noch nicht.

Originalmeldung (25.07.2014). Wie würde Batman wohl aussehen, wenn sich Final Fantasys Character Designer und Kingdom-Hearts-Schöpfer Tetsuya Nomura um das Design kümmert?

Sollte euch diese Frage schlaflose Nächte bereitet haben: Hier seht ihr die Antwort.

Nomura gestaltete die Figur für eine kommende Figurenreihe von Square Enix und DC Comics, die auf den Namen „Variant Play Arts Kai" hört.

Auf jeden Fall sieht Nomuras Batman furchteinflößender Aus als das Original. Er erinnert hier weniger an eine Fledermaus, sondern vielmehr an eine Art Raubvogel, wenn man sich die Flügel auf dem ersten Bild genauer betrachtet.

Der Charakter wird derzeit auf der San Diego Comic-Con präsentiert und soll später als Figur verkauft werden. Einen offiziellen Namen hat die Figur bislang nicht.

Read this next