Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadow Realms: BioWare veröffentlicht mysteriöses Teaser-Video

Update: Drittes Video veröffentlicht.

Update (07.08.2014): Mittlerweile gibt es ein drittes Video zum Spiel, diesmal hört der Teaser auf den Namen "Impact".

Cover image for YouTube videoYOU'VE BEEN CHOSEN: Impact Teaser

Update (01.08.2014): BioWare hat ein weiteres Teaser-Video veröffentlicht. Nach dem "Nightmare"-Teaser handelt es sich hierbei um den "Spark"-Teaser.

Cover image for YouTube videoYOU’VE BEEN CHOSEN: Spark Teaser

Update (25.07.2014): Das neue Projekt hört offenbar auf den Namen "Shadow Realms", zumindest ist ein Bild zum Video auf dem EA-Server entsprechend mit „ShadowRealms_Teaser_video.jpg“ betitelt.

Bereits im März hatte sich EA Shadow Realms als neues Markenzeichen registriert.


Originalmeldung (25.07.2014): BioWare hat heute ein mysteriöses Teaser-Video veröffentlicht.

Zugleich erhielten mehrere Nutzer des NeoGAF-Forums eine E-Mail von EA beziehungsweise BioWare zu diesem Video mit einem Link zu einer Webseite.

Der Text in dieser E-Mail enthält auch einen Verweis auf die gamescom in Köln.

The time is near... they are watching
Your power is rising
You've been chosen.

The time is near.
They are watching.
Your power is rising.
Cologne, Germany.
You've Been Chosen.

Mit Mass Effect oder Dragon Age dürfte das alles wohl weniger zu tun haben. Handelt es sich also vielleicht um die neue Marke, an der BioWares Casey Hudson und sein Team in Edmonton arbeiten? Oder doch um ein neues Spiel von SWTOR-Entwickler BioWare Austin?

Den Nightmare-Teaser seht ihr nachfolgend.

Cover image for YouTube videoYOU’VE BEEN CHOSEN: Nightmare Teaser
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare