Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Perfect World bringt Neverwinter auf die Xbox One

Anfang 2015 ist damit zu rechnen.

Wie Perfect World soeben bestätigt hat, soll das Free-to-play-MMO Neverwinter Anfang 2015 für die Xbox One erscheinen.

Wirklich viele Informationen zur Umsetzung des im letzten Sommer gestarteten MMOs hat man aber derzeit nicht zu bieten.

Klar ist nur, dass zum Spielen eine Xbox-Live-Goldmitgliedschaft benötigt wird.

„Neverwinter ist ein erstklassiges Spiel, das wir den Konsolenspielern anbieten müssen", sagt Perfect Worlds CEO Alan Chen.

„Konsolen sind perfekt für actionorientierte MMORPGs wie Neverwinter und es macht uns sehr stolz, einer der ersten Publisher zu sein, die ein erstklassiges Free-to-play-Spiel auf führenden Next-Gen-Plattformen anbieten können. Mit der Veröffentlichung von Neverwinter auf Xbox One wird für ganz Perfect World ein großer Traum wahr. Dies ist unser erster Schritt, Spiele über den PC-Markt hinaus zu veröffentlichen."

Neverwinter - Intro-Video
In diesem artikel

Neverwinter

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare