Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So sieht der neue Film-Hitman aus

Rupert Friend aus Homeland - ohne Haare.

Dass Rupert Friend aus Homeland nach Timothy Olyphant der nächste Hitman werden würde, ist seit Anfang des Jahres bekannt. Mittlerweile sind die Dreharbeiten weiter fortgeschritten und 20th Century Fox zeigte auf der Comic-Con in San Diego erste Bilder der Auftragsmörders in Aktion.

Friend trägt seine Glatze nicht ganz so glatt rasiert, seine kantigen Gesichtszüge treffen das Original aber schon recht ordentlich. Bereits in Homeland zeigte der Mime, dass er sich auf kalte Killer versteht. Neben Friend wird auch Zachary Quinto (Star Trek) in dem Streifen zu sehen sein.

Zusätzlich zu diesen Bildern, die Polygon aufgetan hat, gab es auch kurzes Videomaterial, das aber bisher nicht im Netz veröffentlicht wurde.

Anfang des Jahres berichtete Variety noch, dass der Film eine Fortsetzung des letzten sein würde, sicher ist dies allerdings nicht, da die Reaktionen darauf doch eher verhalten waren.

Fortsetzung oder nicht, geplant ist der neue Hitman-Film jedenfalls für Februar 2015. Ursprünglich war Paul Walker in der Rolle von Agent 47 vorgesehen, nach dessen Tod bei einem Autounfall fand man in Rupert Friend einen Ersatz.

Was die Spielversion von Agent 47 angeht, bewegt sich heimlich still und leise gerade etwas bei IO Interactive. Die Erfinder der Reihe arbeiten definitiv am nächsten Teil. Details dazu bleibt man aber noch schuldig.

In diesem artikel

Hitman

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare