Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Nintendo-Direct-Ausgabe zu Hyrule Warriors veröffentlicht

Update: Jetzt online.

Update (05.08.2014): Die neue Nintendo-Direct-Ausgabe könnt ihr euch ab sofort anschauen. Darin verrät man unter anderem, dass Ganondorf ein spielbarer Charakter ist.

Cover image for YouTube videoHyrule Warriors Direct-Präsentation - 05.08.2014

Originalmeldung (31.07.2014): Nintendo hat für den 5. August 2014 eine neue Nintendo-Direct-Ausgabe zu Hyrule Warriors angekündigt, die man sich auf YouTube oder Nintendos Webseite ansehen kann. Wir werden den Stream aber zeitnah zur Ausstrahlung auch hier einbinden.

Was euch konkret erwartet, verrät man nicht. Es soll sich aber eben alles um Hyrule Warriors drehen.

Die englischsprachige Übertragung kann man bereits um 5 Uhr deutscher Zeit hier verfolgen, die deutsche Ausgabe ist dann ab 8 Uhr verfügbar.

Hyrule Warriors erscheint am 19. September 2014 für die Wii U.

Hyrule Warriors - Features-Trailer
In diesem artikel

Hyrule Warriors

Nintendo Wii U, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare