Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Valley: Zweite kostenlose Multiplayer-Map für Sniper Elite 3 veröffentlicht

Und ein neues Sniper Rifle Pack.

Mit Lost Valley hat Rebellion heute eine zweite kostenlose Multiplayer-Map für Sniper Elite 3 veröffentlicht. Diese ist auf dem PC mit einem neuen Update für das Spiel verfügbar.

Es ist die zweite von insgesamt vier geplanten Multiplayer-Maps, die allesamt kostenlos sein werden.

Lost Valley bezeichnet man dabei als eine der abwechslungsreichsten Maps in der gesamten Serie. Die Karte soll euch viel Deckung und auch zahlreiche versteckte Wege bieten. Einen guten Eindruck davon bekommt ihr auch anhand der Screenshots.

Ebenfalls ab heute verfügbar ist das Sniper Rifle Pack, das euer Arsenal um das Kar 98k, die M1917 Enfield und eine spezielle Version des Springfield-Gewehrs enthält. Auf Steam ist es aktuell noch nicht zu sehen, aber wir gehen mal davon aus, dass es wie die anderen Waffen-Pakete auch für 3,99 Euro erhältlich sein wird.

Alle Zusatzinhalte sollen Rebellion zufolge „in naher Zukunft" auch für die Konsolen-Versionen erscheinen.

In diesem artikel

Sniper Elite 3

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare