Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hyrule Warriors erscheint auch als Limited Edition

Inklusive Schal.

Wenn Hyrule Warriors am 19. September 2014 erscheint, nähern wir uns langsam, aber sicher der kalten Jahreszeit.

Solltet ihr für die kalten Tage noch einen Schal brauchen, hat Nintendo mit der Limited Edition des Spiels genau das Richtige für euch.

Neben einem Exemplar von Hyrule Warriors enthält diese nämlich zusätzlich noch einen Schal in dem Design, das Link auf dem Cover des Spiels trägt.

Wie das Ganze in etwa aussieht und nach welcher Verpackung ihr Ausschau halten müsst, verrät euch das folgende Bild.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in der heute veröffentlichten Nintendo-Direct-Ausgabe zu Hyrule Warriors.

In diesem artikel

Hyrule Warriors

Nintendo Wii U, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare